Wissen über fremde Märkte: Ad Maiora Marktanalyse international
Die Marktanalyse von Ad Maiora Consulting bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Internationalisierung und Empfehlungen über strategische Vorgehensweisen in ausgewählten Zielländern. Nur mit dem spezifischen Wissen über internationale Märkte können Unternehmen ihre Handlungsspielräume auf verschiedenen Auslandsmärkten transparent bewerten und strategisch für die internationale Zukunft des Unternehmens planen. Mehr zu Marktanalyse international
Das richtige Einsetzen von Kenntnissen und Wissen international
Die Qualität der Arbeit und der Erfolg kleiner und mittelständischer Unternehmen hängen davon ab, wie man das für den alltäglichen Gebrauch relevante Wissen und die entsprechenden Kenntnisse dazu einsetzt. Insbesondere Dienstleister leben von der Vermittlung und dem wirtschaftlichen Nutzen ebendieses Wissens. Die Übertragung von Know-How ins Ausland ist ein wichtiger Schritt für die Internationalisierung. Mehr zu Innovations- und Dienstleistungsmarketing im Ausland